3 Monate nach Geburt: Sarah Harrison bereit für Baby Nr. 2

InTouch Redaktion

Süßes Baby-Geständnis von Sarah Harrison!

Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Töchterchen Mia Rose das Licht der Welt erblickte und das Familienglück von Sarah und ihrem Schatz Dominic perfekt machte.

Sarah Nowak & Dominic: Das müssen sie für Baby Mia aufgeben
Sarah Harrison ist bereit für ihr zweites Baby
Foto: Facebook / Sarah Nowak

Während viele frischgebackene Eltern vor lauter Windelnwechseln und Schlafdefizit kaum noch geradeaus gucken können, erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt, dass sie am liebsten sofort an einem Geschwisterchen für die kleine Mia Rose arbeiten würde!

"Ich wäre jetzt sogar schon bereit für ein zweites Kind", verrät die Blondine im Gespräch mit Promiflash.

Nur eines stehe laut Sportskanone Sarah dem Startschuss zu Baby Nr. 2 noch im Wege:

"Ich fühle mich körperlich richtig gut. Aber ich habe wirklich gesagt, dass ich wieder richtig doll trainiert sein möchte, wenn ich wieder schwanger werde. Weil ich das Gefühl habe, dass mir meine Muskulatur sehr viel geholfen hat."

Bereits jetzt hat die hübsche Blondine ihr Trainingsprogramm wieder aufgenommen - vielleicht müssen sich die Fans also nicht mehr allzu lange gedulden, bis es im Hause Harrison wieder süße Baby-News zu verkünden gibt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken