intouch wird geladen...

Absoluter "Albtraum": Herzogin Kate verrät Prinz Williams größte Macke

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Prinz William eine ziemlich unkönigliche Angewohnheit hat? Was seine Frau Kate so richtig auf die Palme bringt, verraten wir in der Bildergalerie...

Zu Hause zeigt Prinz William sein wahres Gesicht
(1/5) GettyImages

Zu Hause zeigt Prinz William sein wahres Gesicht

In der Öffentlichkeit weiß Prinz William ganz genau, wie er sich verhalten muss. Er kennt die Benimmregeln diverser Länder und Kulturen. Nur in den heimischen vier Wänden scheint er die Hausregeln ab und an zu vergessen...

Herzogin Kate: Du bist ein Albtraum!
(2/5) GettyImages

Herzogin Kate: "Du bist ein Albtraum!"

Wie Herzogin Kate nun verriet, hat ihr Ehemann eine ganz unkönigliche Angewohnheit. Bei der Eröffnung eines Erholungszentrums für Soldaten bat William die Männer laut „Daily Mail“ darum, „die Pizzas von den Sofas fernzuhalten“. Rasch feuerte Kate: „Du bist ein Albtraum, was das angeht!“

Prinz William isst Pizza auf der Coach
(3/5) Getty Images

Prinz William isst Pizza auf der Coach

Wenn der 36-Jährige auf dem heimischen Sofa sitzt, scheint er also gerne mal die Pizza auf dem Schoß zu haben und damit die Bezüge vollzukleckern. Ganz zum Ärger seiner Ehefrau!

Herzogin Kate und Prinz William sind für jeden Spaß zu haben
(4/5) Getty Images

Herzogin Kate und Prinz William sind für jeden Spaß zu haben

Generell schienen die Royals bei ihrem Besuch in Zypern im Spaß-Modus gewesen sein. Als die beiden ein ein Foto mit den Soldaten vor dem Weihnachtsbaum machen sollten, konnte sich Prinz William einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Herzogin Kate trägt Partnerlook mit dem Weihnachtsbaum
(5/5) Getty Images

Herzogin Kate trägt Partnerlook mit dem Weihnachtsbaum

Kate trug einen wunderschönen grünen Blazer. "Meine Frau hat sich passend zum Baum gekleidet. Soll ich aus dem Foto gehen?", scherzte ihr Ehemann. Da konnten sich sogar die Soldaten ein Lachen nicht verkneifen. Wie herrlich sympathisch!