Adam sucht Eva: Janni Hönscheid & Peer Pusmagk schieden Zukunfstpläne

Adam sucht Eva: Janni Hönscheid & Peer Kusmagk schmieden Zukunfstpläne

08.10.2016 > 10:32

© © RTL

Ach, wie schön, jetzt ist es offiziell: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar!

Nachdem in der vergangenen Woche bei "Adam sucht Eva" so mancher Flirtversuch im weißen Sand verlief, fanden der ehemalige Dschungelkönig und die Profi-Surferin im RTL-Paradies tatsächlich die Liebe.

Und das nicht nur für die TV-Kameras - denn auch heute, einige Zeit nach dem Ende der Dreharbeiten, ist das Promi-Pärchen noch mehr als glücklich und schmiedet sogar schon Pläne für die gemeinsame Zukunft!

Der erste Punkt auf der gemeinsamen Liebes-Liste: Peer und Janni, die zur Zeit auf Fuerteventura lebt, wollen zusammenziehen!

"Ich glaube, wir müssen einfach eine Nah-Beziehung draus machen", erklärt der Moderator, der in Berlin wohnt, nach dem Finale auf RTL und fährt fort: "Für die nahe Zukunft würde ich sagen, machen wir erst mal Berlin zu unserem Hauptsitz und für die ferne Zukunft machen wir einfach zusammen eine Reise um die Welt."

Und auch Janni scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein in ihren Kuppelshow-Adam:

"Ich hab die schönsten Strände auf der ganzen Welt gesehen, wo Leute denken, das muss das Paradies sein", schildert die 25-Jährige. "Aber irgendwie hat immer was gefehlt. Ich fühle mich gerade im Paradies, egal wo ich bin.“

Ach, wie romantisch!

Auch Peer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Janni ist wirklich einer der faszinierendsten Menschen, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich liebe ihre lebensfrohe Art, ihr offenherziges Lachen.”

Klingt, als ob der TV-Amor RTL dieses Mal wirklich einen Volltreffer gelandet hätte!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion