Alexander Hold: Schock-Diagnose nach seiner Hochzeit!

InTouch Redaktion
Alexander Hold: Schock-Diagnose nach seiner Hochzeit!
Foto: gettyimages

Alexander Hold wurde vor allem als TV-Richter in seiner gleichnamigen Nachmittags-Show bekannt. Noch heute ist der Kult-Richter in diversen Formaten in Sat.1 oder Sat.1 Gold zu sehen.

Nun gibt es wundervolle Neuigkeiten von Alexander Hold, denn der ehemalige TV-Richter hat seine Lebensgefährtin Pia Große-Vehne geheiratet. Für Hold ist es bereits die zweite Ehe. Bei der Trauung waren Freunde und Familie dabei.

Pia Große-Vehne ist Lehrerin aus dem Münsterland und arbeitet außerdem in einem Logistikbetrieb. Sie stand immer an der Seite von Hold – auch, als er sich für das Amt des Bundespräsidenten bewarb.

 

Alexander Hold hat sich die Rippen gebrochen

Leider ereignete sich nach der Hochzeit ein Zwischenfall, denn Alexander Hold hat sich die Rippen gebrochen! Der ehemalige Richter hatte beim Mountainbiken einen Unfall. Seine Ehefrau hätte er gerne über die Schwelle getragen, doch daraus wurde aufgrund von Schmerzen nichts…

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!