Amira Pocher: Furchtbare Enthüllung! Sie ist nur noch am Weinen

Wie schrecklich! Auf Instagram wurde Amira Pocher nun heimlich ein Kinderporno zugespielt!

Amira Pocher
Foto: GettyImages

Oliver und Amira Pocher machen kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von Kinder-Fotos im Internet halten. Zusammen gehen sie sogar gegen Accounts von Pädophilen vor. Nun hat die 27-Jährige allerdings ein Video zugeschickt bekommen, das sie völlig aus der Bahn wirft!

„Gestern Nacht hat man mir ein Video zugesandt, in dem ein Mann ein sehr kleines Kind vergewaltigte, mit der Bitte, dies zu melden“, erklärt Amira schockiert in ihrer Instagram-Story. „Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lautstark ich geweint habe! Was ist bloß mit dieser kranken Welt los? (...) Ich konnte kaum ein Auge zumachen, bin weinend aufgewacht und bekomme diese Bilder nicht mehr aus meinem Kopf!“

Ein weiteres Mal möchte Amira diese Erfahrung nicht machen müssen. „Ich bin nicht die Polizei und wenn es Profile zu melden gibt, dann schickt mir bitte einfach den Link der Seite und mit einer kleinen Warnung", fordert sie.

Große Sorge um Maite Kellys Tochter! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: