Ana Ivanovic: Erschütternde Worte über das traurige Aus!

Es war die schwerste Entscheidung in ihrem Leben, doch Ana Ivanovic musste sie treffen. Jetzt spricht sie darüber!

Ana Ivanovic: Erschütternde Beichte über das traurige Aus!
Foto: Getty Images

Dieses Aus fiel Ana Ivanovic mehr als schwer. Vor zwei Jahren beendete die Tennisspielerin ihre Profikarriere. 

Ana Ivanovic: Dieses Bauch-Foto sorgt für Furore!
 

Ana Ivanovic: Dieses Bauch-Foto sorgt für Furore!

 

Ana Ivanovic über ihre Entscheidung

Ana Ivanovic war einer der erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt. Doch 2016 war Schluss. "Es war eine schwierige Entscheidung. Aber ich habe meine Träume gelebt. Ich habe so viele erinnerungswürdige Matches bestritten. 2008 habe ich Höhen erlebt, von denen ich nie geträumt habe", erklärte sie damals. Grund für ihr Aus waren gesundheitliche Probleme, mit denen sie immer wieder zu kämpfen hatte.

 

Leicht fiel ihr die Entscheidung trotzdem nicht. Heute gibt sie zu: "In den Ruhestand zu gehen, war eine der härtesten Entscheidungen meines Lebens."

 

Ana Ivanovic: Happy Family

Doch auch, wenn sie dem Sport den Rücken gekehrt hat. Ana führt immer noch ein glückliches Leben. Mittlerweile haben sich ihre Prioritäten allerdings geändert. Anfang des Jahres ist die schöne Serbin Mama geworden. Jetzt hält sie ihr Baby auf Trab...