Angelo Kelly: Mega Neuigkeiten! Er lässt die süße Bombe platzen

Angelo Kelly lässt völlig überraschend die Bombe platzen. Und die Fans der Kelly Family dürften völig aus dem Häuschen sein...

Angelo Kelly
Foto: Getty Images

Angelo Kelly feierte in den 90ern mega Erfolge mit der Kelly Family. Auch heute stehen die Geschwister wieder auf der Bühne. Und bald erzählen sie ihre Geschichte vielleicht auf eine ganz besondere Weise....

Kathy Kelly: Traurige Baby-Beichte!
 

Kathy Kelly: Bewegende Baby-Beichte!

 

Angelo Kelly lässt die Bombe platzen

Denn wenn es nach dem Sänger geht, würde es schon bald ein Kelly Family-Musical geben! "Wir sollten das auf jeden Fall machen. Ob das dann jemals zustande kommt, weiß ich nicht. Aber unsere Geschichte ist eigentlich so unfassbar", erzählt er Barbara Schöneberger in der Sendung "Mit den Waffeln einer Frau".

Er wäre definitiv dabei! "Wir reden hier über eine Familie, die sowohl Schicksalsschläge erlebt hat, als auch das ganze Rauf und Runter. Und dann die Musik dazu – über die Jahrzehnte immer die richtigen Songs, die dann die Story miterzählen", so der 37-Jährige weiter.

 

Angelo Kelly hat seine eigene Kelly Family

Aber auch ohne Musical hat Angelo Kelly alle Hände voll zu tun. Er macht nämlich nicht nur Musik mit seinen Geschwistern und geht in diesem Jahr wieder auf Tour. Er hat mit seiner Frau Kira und seinen Kids eine eigene Kelly Family gegründet, mit denen er regelmäßig auf der Bühne steht.

Mit dieser traurigen Beichte schockte Angelo Kelly seine Fans: