Angelo Kelly: Radikale Entscheidung aus Liebe

InTouch Redaktion
Angelo Kelly: Traurige Beichte über seine Gesundheit
Foto: Facebook/Angelo Kelly

Angelo Kelly kennt das Vagabundenleben und will es auch seinen Lieben zeigen. So rückt die Familie eine Zeit lang wieder enger zusammen...

Zwei bunte Planwagen schaukeln gemächlich durch die idyllische Landschaft Irlands. Sanfte Hügel ziehen vorbei, während Angelo Kelly (36) leise ein altes Volkslied auf seiner Gitarre anstimmt. Der jüngste der berühmten Kelly Family hat schon lange seinen eigenen Clan gegründet, ist fünffacher Familienvater. Er hat seine Liebsten zu diesem besonderen Ausflug eingeladen, um als Familie noch näher zusammenzurücken. Denn während er als Musiker vielbeschäftigt ist und durch Europa tourt, bleiben seine Frau Kira (39) und die Kinder Gabriel (16), Helen (15), Emma (11), Joseph (7) und William (2) meist zu Hause in Irland. Deshalb fahren die Kellys jetzt zu siebt kreuz und quer durchs Land. Ohne WLAN, fließend Wasser oder Computer, und das auf engstem Raum. Sie haben nur sich, die Natur und ihre Musik. Das muss wahre Liebe sein!

 

Angelo und Kira sind seit 20 Jahren zusammen

Angelo Kelly: Traurige Beichte über seine Gesundheit
 

Angelo Kelly: Liebes-Sensation!

Tatsächlich feiern Angelo und Kira schon ihren 20. Jahrestag! „Wir haben uns kennengelernt, als ich neun war, wir spielten zusammen in Warnemünde auf der Straße“, erinnert sich Angelo. „Für Kira war ich damals nur ein kleiner Junge. Ich schrieb ein Liebeslied nach dem anderen für sie, ohne ihr meine Gefühle direkt zu gestehen. Es dauerte bis ich 17 war, bis sie mir sagte, dass sie meine Gefühle erwiderte und wir endlich ein Paar wurden. Den richtigen Menschen zu finden, ist großes Glück.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken