Ann-Kathrin Bendixen: Geständnis nach "Let's Dance"-Rückkehr! "Super viel geweint"
Ann-Kathrin Bendixen durfte vergangene Woche zu "Let's Dance" zurückkehren. Nun überrascht sie mit ehrlichen Worten.
Für Ann-Kathrin Bendixen (24) war die Reise bei "Let's Dance" am 26. April vorbei. Eigentlich. Denn nur eine knappe Woche später folgte die Schock-Nachricht: Tony Bauer (28) musste aus gesundheitlichen Gründen die Show verlassen. Für ihn kehrte spontan Ann-Kathrin Bendixen zurück. In gerade einmal 24 Stunden musste sie zusammen mit Valentin Lusin (37) ihren "Magic Moment" sowie den Boogie-Woogie für das Tanz-Battle lernen.
In der Show dann die große Überraschung: Ann-Kathrin Bendixen aka Affe auf Bike legte eine super Tanzleistung aufs Parkett. Erstmals wirkte sie nicht so verkrampft wie in den vorherigen Shows. Das musste sogar Juror Joachim Llambi feststellen. Auch die Fans waren von Ann-Kathrins Leistung überzeugt – und das, obwohl sie zuvor noch zahlreiche Hass-Nachrichten einstecken musste. Für sie ging es sogar in die nächste "Let's Dance"-Runde.
Ann-Kathrin Bendixen: Sie sendet emotionale Botschaft
Für Ann-Kathrin war es eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle – aber auch ein Befreiungsschlag. Jetzt meldete sie sich mit einem Update auf Instagram zu Wort und wurde dabei richtig emotional. Die einstige "7 vs. Wild"-Kandidatin erklärte freudig: "Mir geht es so gut wie noch nie. Ich genieße, ich lache, ich liebe alles daran." Das Training mit Tanzpartner Valentin habe sie während ihrer vier Tage "Let's Dance"-Pause sogar vermisst, musste sie einräumen.
Das "Let's Dance"-Comeback und vor allem Tony Bauer haben sie offenbar ihre Einstellung überdenken lassen. "Tony war immer so entspannt und hat alles mit Humor genommen. Irgendwie mag ich die Einstellung", schrieb sie auf Instagram weiter und überraschte mit einem emotionalen Geständnis: "Ich hab sonst super viel geweint und mich selbst so unter Druck gesetzt." Doch das sei jetzt "wie weggeblasen". "Ich fühl mich einfach jetzt erst so richtig angekommen", freute sie sich.
Vielleicht ist bei ihr nun endlich der Knoten geplatzt und ihre Tanzperformance erreicht nochmal ein ganz anderes Level.
Am Freitag werden die fünf verbliebenen "Let's Dance"-Kandidaten erstmals in einer völlig neuen Kulisse antreten. Denn vom Kölner Studio geht es in den Musical-Dome, wo sonst "Moulin Rouge! Das Musical" aufgeführt wird. In dem Viertelfinale müssen die Kandidaten wieder zwei Tänze zum Besten geben – eine Herausforderung. Einer wird dieses Spektakel nicht mehr miterleben: Mark Keller. Der Schauspieler verkündete Dienstagabend überraschend sein Aus. Wegen einer Verletzung muss er die Show verlassen. Lulu Lewe (32) kehrt dafür zurück.
Quelle
Instagram / affe_auf_bike