Anna Heiser: Liebeserklärung an ihren Gerald

Schweben Anna Heiser und ihr Gerald wieder auf Wolke Sieben anstatt in der Ehekrise? Jetzt schwärmt die Influencerin plötzlich wieder von ihrem Mann!

Anna Heiser und Gerald
Anna und Gerald lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Wie steht es um die Beziehung von Anna Heiser (33) und ihrem Gerald (39)? Vor einigen Monaten machte das einstige "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ihre Eheprobleme öffentlich und erklärte, einen Neustart in Polen wagen zu wollen. Die Krise sei wohl so schlimm gewesen, dass Anna sich selbst eine Frist setze: Bis Ende des Jahres will sie alles tun, um ihre Beziehung zu retten. Dann wird entscheiden, wie es weitergeht.

Anna Heiser über ihren Gerald: "...mindestens ein Superheld"

Jetzt schlägt die gebürtige Polin jedoch ganz andere Töne an. So teilt sie ein Reel auf Instagram, in dem mehrere Clips von ihrem Mann mit den gemeinsamen Kindern Leon (4) und Alina Marikka (2) zu sehen sind. Hierzu schreibt sie: "Sagt bitte, dass es nicht nur bei uns so ist… Eben noch fragt er mich mit zitternder Stimme: 'Wie halte ich das Baby richtig?' – und kurz danach verwandelt er sich in ein menschliches Trampolin, Rodeo-Pferd und Kitzel-Monster in einem. Und ich liebe alles daran!"

Doch damit noch nicht genug. Sie führt ihr Loblied noch einige Zeilen fort: "Gerald ist der Typ Papa, der seine Kreativität im Lego-Bauen auslebt, mit voller Überzeugung an der Teeparty mit den Teddys teilnimmt, und unseren kleinen Räubern ganz viel Selbstvertrauen schenkt. Der sich nicht zu schade ist, zum hundertsten Mal die Kinder im selben Versteck zu suchen – obwohl er ganz genau weiß, wo sie stecken, einfach weil sie sich jedes Mal kaputtlachen. Der manchmal an sich zweifelt – und trotzdem von den Kindern angeschaut wird, als wäre er mindestens ein Superheld. Kurz gesagt: Ein richtig toller Papa. Mit Herz, Humor und ganz viel Muskelkater vom täglichen Papa-Rodeo."

Ist die Ehekrise nun also überwunden? Das wissen wohl nur Anna und Gerald. Doch es scheint, als würden die beiden einen Schritt in die richtige Richtung machen.

Quellen