Anna Heiser: Trauriges Statement! "Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die vielleicht schmerzen"
Anna Heiser und ihr Mann Gerald haben in den vergangenen Monaten einiges mitgemacht. Nun wendet sich der TV-Star mit offenen Worten an ihre Fans.
Das neue Jahr hat für das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna (34) und Gerald Heiser (39) wirklich wenig Positives gebracht. Die beiden stecken seit geraumer Zeit in einer tiefen Krise, sogar eine Trennung drohte. Um das Ehe-Aus zu verhindern, tun die beiden einiges, besuchen unter anderem einen Paartherapeuten. Den wohl radikalsten Schritt wagen die beiden aber jetzt: Sie verlassen Namibia und ziehen in Annas Heimat Polen!
Anna Heiser hadert mit Umzugs-Entscheidung
Das Paar, das sich nur dank Geralds Farm 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennenlernte, ist diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen, schließlich zerplatzt besonders für Gerald ein großer Traum. "Es gibt Entscheidungen im Leben, die man nicht von heute auf morgen trifft. Entscheidungen, die einem den Schlaf rauben, Tränen kosten und das Herz schwer machen", erklärt die Blondine bei Instagram. "Die Entscheidung, unsere Farm zu verkaufen und Namibia zu verlassen, war eine solche." Der Entschluss hatte vor allem Gerald gefasst, um die finanzielle Zukunft der Familie zu sichern, aber auch um die Ehe zu retten.
Einige Fans des Paares vermuten scheinbar, dass es Anna war, die ihrem Mann zu dieser Entscheidung gedrängt habe, doch dagegen wehrt sich die Zweifach-Mama entschieden. "Ich weiß auch, dass einige hier mir die Schuld für Geralds Entscheidung geben. Dass egal, was ich oder mein Mann sagen, manche Menschen eine Geschichte erzählen wollen, die gar nicht unserer Realität entspricht", so Anna. "Doch wir sind wieder ein Team. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen – aus Liebe zu unserer Familie, aus Sorge um unsere Zukunft und aus dem Wunsch heraus, einen Neuanfang zu wagen."
Anna und Gerald nehmen Abschied: "Ein Tag voller Tränen"
Es sei "ein Tag voller Tränen und Enttäuschung" gewesen, gibt die Influencerin zu. Sie hätten viele schlaflose Nächte gehabt und Möglichkeiten gegeneinander abgewogen. "Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt. Wir wissen nicht, ob wir es bereuen werden. Doch gerade fühlt es sich für uns als Familie richtig an. Und manchmal muss man Entscheidungen treffen, die vielleicht schmerzen, aber dennoch notwendig sind, um weiterzukommen", betont sie.
Sie bedanke sich bei den Menschen, die ihnen Zuspruch und Verständnis entgegengebracht hätten. "Ihr seid der Grund, warum wir trotz aller Zweifel mit Hoffnung nach vorne schauen." Bleibt dem Paar nur zu wünschen, dass es in der neuen Heimat wieder glücklich wird!
Quelle
Instagram/annaheiser