intouch wird geladen...

Anna Maria Damm: Sommer Make-Up! Darauf schwört die Top-Influencerin!

Du willst das perfekte Sommer-Make-Up? Anna-Maria Damm verrät uns dafür ihre drei ultimativen Tipps!

Anna-Maria Damm
Getty Images

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die warme Jahreszeit zeigt sich aktuell von ihrer gönnerhaften Seite und verwöhnt uns mit jeder Menge Urlaubs-Feeling! Doch wie schafft man es, dass an heißen Tage das Make-Up immer noch super aussieht? Und welche Farben sind diesen Sommer voll angesagt? Anna-Maria Damm hat die Antworten!

Das hilft gegen müden Augen

Wer kennt es nicht: Die Nächte sind heiß und an Schlaf ist nicht zu denken! Wer morgens dennoch ohne müde Augen das Haus verlassen möchte, sollte ein paar ganz einfache Tricks beherzigen. Anna-Maria Damm verrät im Interview mit Intouch-Online: "Ich verwende gerne einen Jade Roller, den ich über Nacht in den Kühlschrank lege (Alternativ geht auch ein Löffel) oder Eye Patches. Das sind zwei Tipps die mir helfen. Mein Dritter Tipp: Ausreichend Schlaf." Wenn die Augen wieder in Form sind, stellt sich jedoch vorm Spiegel immer noch die Frage, wie man sein Make-Up bei der Hitze unbeschadet durch den Tag bringt?

Auf diese Produkte schwört Anna-Maria Damm

Um auch bei karibischen Temperaturen einen Wow-Auftritt hinzulegen, hat Anna-Maria ein paar tolle Produkt-Empfehlungen, mit denen sie ihr Make-Up auch oberhalb der 30 Grad-Grenze durch den Tag rettet. So erklärt sie: "Hier ist eine gute Vorbereitung wichtig. Cleanser, Toner, und Feuchtigkeitscreme/Serum. Damit das Make- Up hält, trage ich manchmal einen Primer (Grundierung) auf und nachdem Make-Up noch ein Setting Powder bzw. Setting Spray zum Fixieren. An heißen Tagen bevorzuge ich meistens jedoch wenig Make-Up." Ihre persönlichen Make-Up-Trends für 2020 sehen folgendermaßen aus: "Meine Highlights für 2020 sind Erz-und Bronze Töne!"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';