intouch wird geladen...

Anne Wünsche: Fremdgeh-Beichte!

Anne Wünsche lässt völlig überraschend die Bombe platzen: Sie war ihrem Ex Henning Merten untreu!

Anne Wünsche und Henning Merten
Anne Wünsche und Henning Merten Getty Images

Die Trennung von Anne Wünsche und Henning Merten Anfang des Jahres schockte die Fans. Doch jetzt kommen immer mehr Details ans Licht....

Anne Wünsche ist fremdgegangen

Obwohl die Trennung jetzt schon einige Monate her ist und Anne Wünsche und auch Henning mittlerweile wieder in Beziehungen sind, nimmt das Thema um ihr Liebes-Aus kein Ende.

Schon seit einem Jahr lief es schlecht zwischen den beiden. "Ich war so unglücklich mit allem... aber mir haben viele eingeredet, dass man, wenn man Kinder hat, sich nicht zu trennen hat. Das man sich selbst verliert, normal sei und man es akzeptieren muss. Es sei halt einfach so...ich habe versucht das zu akzeptieren, habe versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten und dachte, es sei nur eine Phase; die irgendwann vorbei sei", schreibt sie bei Instagram.

Die 27-Jährige ist bei Henning geblieben. Aber mit bitteren Folgen. Denn wie sie jetzt zugibt, war sie ihrem Ex untreu!

Anne Wünsche: "Es ist so viel Hass zwischen uns! "

In ihrer Instagram Story lässt Anne Wünsche die Bombe platzen! "Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose um die Beziehung vorher zu beenden: Ich war Untreu", sagt sie offen. Vor diesem Moment hatte sie große Angst, doch der BTN-Star wollte einfach nicht mehr schweigen.

Aktuell ist die Stimmung zwischen ihr und Henning mehr als schlecht. Sie sprechen nur miteinander, wenn es um die Kinder geht. "Privat ist so viel Hass zwsichen uns", gesteht der TV-Star. Und das wird wohl auch nicht mehr zu kitten sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';