Annemarie Carpendale: Süße Liebeserklärung von ihrem Wayne

Ist das romantisch! Wayne Carpendale macht seiner Annemarie eine rührende Liebeserklärung - und die Fans schmelzen dahin!

Annemarie Carpendale: Überraschende Sex-Beichte!
Foto: Getty Images

Ach, ist das süß!

Dass Annemarie und Wayne Carpendale seit der Geburt ihres Söhnchens im absoluten Family-Himmel schweben, ist kein Geheimnis - doch so romantisch geht es zwischen den frischgebackenen Promi-Eltern auch noch zu!

Zur Bambi-Verleihung am gestrigen Freitagabend gab es für Annemarie Carpendale nicht nur eine Traumrobe, sondern auch noch eine zauberhafte Liebeserklärung ihres Göttergatten obendrauf!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) on

 

Wayne Carpendale schwärmt von Traumfrau Annemarie

Auf seinem Instagram-Account postete der Schauspieler einen Schnappschuss von sich und Ehefrau Annemarie vor der Preisverleihung: Schick zurechtgemacht steht das Paar in der Tür des Hotelraums, wobei Annemarie Carpendale in einem umwerfenden Kleid in die Kamera lacht.

Was für ein Anblick, findet auch Ehemann Wayne und schreibt ganz begeistert:

"Täusch ich mich oder wird sie von Tag zu Tag schöner?"

Keine Frage, dass da auch die Follower des Promi-Paares nur zustimmen können!