Annemarie & Wayne Carpendale: Skandal um ihren Sohn!

Annemarie und Wayne Carpendale lassen ihre Fans gerne an ihrem Familienleben teilhaben. Doch der neueste Schnappschuss von ihrem Sohn schockiert...

Annemarie und Wayne Carpendale
Foto: Getty Images

Im Mai wurden Annemarie und Wayne zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn, dessen Namen sie geheim halten, ist ihr ganzer Stolz. Regelmäßig posten sie zuckersüße Schnappschüsse von ihrem kleinen Fratz auf Instagram. Doch jetzt sich "Mini C" als kleiner Rebell.  

 
 

Zeigt ihr Sohn den Stinkefinger?

Der Kleine sitzt dick eingepackt im Kinderwagen. Neben ihm stehen die Worte "F*** You" auf dem Boden. Auf dem ersten Blick sieht es sogar so aus, als ob der Kleine den Mittelfinger zeigt! Beim genaueren Betrachten sieht man jedoch, dass es er lediglich seinen Zeigefinger rausstreckt. "Isser nicht süß", kommentierte Papa Wayne. Natürlich nur ein Witz! Die meisten seiner Follower konnten darüber lachen. "Schade, dass er den falschen Finger", scherzte ein User. Ein anderer schrieb: "Total süß, ganz der Papa."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Isser nich süß

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Annemarie Carpendale: Baby Nummer 2! Sie lüftet das Geheimnis
 

Annemarie & Wayne Carpendale: So süß ist ihr Hochzeitsvideo

 

Wayne Carpendale ist ein Spaßvogel

Wayne erlaubt sich gerne Mal den ein oder anderen Scherz. Erst kürzlich schrieb er zu einem Schnappschuss vom Oktoberfest:  "Keine Sorge, Mini-C haben wir natürlich nicht alleine bei Oma gelassen. Er sitzt neben mir und trinkt 'ne Maß. Schläft sicher gleich ein, wenn er endlich aufhört, den Mädels unter die Dirndl zu gucken." Was für eine herrlich witzige Familie!