ARD-Moderatorin Pinar Atalay: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
ARD-Moderatorin Pinar Atalay: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Juhu, das Baby ist da! "Miss Tagesschau" Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Moderatorin hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

 
 

Pinar Atalay: Ihre Tochter kam schon im Januar zur Welt

Gegenüber "Bild" bestätigt Pinar Atalay die süße News. Ihre Tochter kam sogar schon im Januar zur Welt. Und die kleine Familie ist völlig aus dem Häuschen! „Wir sind sehr glücklich, nun zu Dritt zu sein“, strahlt die ARD-Moderatorin. Den Namen behält der schöne TV-Star allerdings für sich! 

 

Pinar Atalay macht Babypause

Im August wurde bekannt, dass Pinar Atalay schwanger ist. Damals sah man bei ARD deutlich den Babybauch der Moderatorin - schnell bestätigte sie die süße News. 

Seit 2014 stand Pinar Atalay für die „Tagesthemen“. Damals löste sie Ingo Zamperoni und wurde schnell zum beliebten Nachrichten-Gesicht. Doch jetzt müssen die Zuschauer wohl noch eine Weile auf die Moderatorin verzichten. Denn die widmet sich jetzt erst mal für die nächsten Monate ihrer kleinen Familie...