Kattia Vides gesteht, dass sie verheiratet war

Bachelor 2017: Kattia Vides macht schockierende Ehe-Beichte

22.02.2017 > 11:22

© RTL

Die anderen Kandidatinnen rümpfen die Nase über ihre Freizügigkeit und meiden Kattia Vides. Bachelor Sebastian Pannek ist allerdings sehr interessiert an der Kolumbianerin und lädt sie zum Einzeldate.

Dabei legt Kattia ein heftiges Beziehungsgeständnis ab, mit dem er so wohl nicht gerechnet hätte. Mit 28 Jahren ist Kattia Vides bereits geschieden. Das ist zwar überraschend, doch die Scheidung war zum Dreh bereits seit einem Jahr durch und somit wohl auch nicht problematisch. Und doch fließen bei Kattia die Tränen. "Seit einem Jahr bin ich schon geschieden. Wir sind auseinandergegangen wie Freunde. Sieben Monate später ist er gestorben" 

 

Wie reagiert der Bachelor auf Katia Vides' Geständnis?

Das ist dann doch ein Schicksalsschlag, der erstmal verkraftet werden will. Und auch Bachelor Sebastian Pannek als potenzieller neuer Partner wird damit umgehen können müssen, dass Kattia Vides dieses Päckchen zu tragen hat. Der hatte sich bei dem Date ganz auf einen heiteren Abend eingestellt: "Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen."

Wie er nun genau reagiert, werden wir in der nächsten Folge von "Der Bachelor" um 20:15Uhr bei RTL sehen.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion