Barbara Lanz: "Ich habe meine Rolle sehr geliebt!" - Plant sie ein "Rote Rosen"-Comeback?
Von 2012 bis 2013 spielte Barbara Lanz die Rolle der Naomi Lichtenhagen in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Ob sie sich ein Comeback vorstellen könnte, verrät sie InTouch Online im Interview.
Barbara Lanz (40) ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Neben Formaten wie "Rosamunde Pilcher" oder "Der Bergdoktor" begeisterte sie die Zuschauer bei "Rote Rosen". Noch einmal in der beliebten Vorabendserie mitzuspielen, könne sie sich gut vorstellen. Doch die Sache hat einen Haken!
Barbara Lanz: "Ich habe meine Rolle sehr geliebt"
"Es war eine tolle Zeit, ich habe meine Rolle bei den 'Roten Rosen' sehr geliebt und die Arbeit mit meinen Arbeitskollegen hat großen Spaß gemacht", schwärmt Barbara Lanz im Gespräch mit InTouch Online über ihre Zeit in der beliebten ARD-Serie.
Doch einfach wieder einsteigen, sei nur schwer umsetzbar. "Im Moment gäbe es keinen Grund für 'Naomi' jetzt wieder aufzutauchen", erklärt sie. "Ich bin damals mit meiner großen Liebe zurück nach Südfrankreich gegangen, wahrscheinlich haben wir geheiratet und jetzt zwei oder drei Kinder. Mein Bruder ist in der Zwischenzeit ja leider gestorben", führt die Schauspielerin weiter aus.
Es gäbe nur eine Möglichkeit, ihre Rolle wieder in der Serie erscheinen zu lassen: "Naomi könnte sich natürlich scheiden haben lassen und mit den Kindern zurück nach Lüneburg, in ihre Heimat, kommen. Wäre dramaturgisch zumindest machbar", schmunzelt der ehemalige "Rote Rosen"-Star. Und wer weiß, vielleicht schlüpft Barbara ja doch bald wieder in die Rolle der Naomi.
Bis dahin können Fans die Österreicherin aber beim "Bergdoktor" erleben. Mit ihrer Rolle der Caro Pflüger sorgt sie zurzeit für ordentlich Drama auf dem Gruber-Hof.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Bei "Rote Rosen" müssen Fans zurzeit auf Barbara Lanz verzichten. Doch beim "Bergdoktor" startet sie jetzt richtig durch. Wie es dort weitergeht, erfahrt ihr im Video:
Quellen
InTouch Online