"Bares für Rares"-Waldi & Ehefrau Sonja: So sieht sein Eheleben wirklich aus
Huch, so kennen wir "Bares für Rares"-Star Waldi ja gar nicht! Der Händler packt nun ganz ungeniert über sein Eheleben mit Ehefrau Sonja aus und berichtet, wie er an seinen Job gekommen ist ...
So viel Kostbares türmt sich in den Regalen. Vasen, Teller, Schmuck. Ja, im Trödelparadies "Waldi's Eifel Antik" in Kall gibt es auf 700 Quadratmeter Verkaufsfläche allerlei Wertvolles, aber… "Mein größter Schatz heißt Sonja!", verrät uns der "Bares für Rares"-Star Waldi Lehnertz (57) lachend.
So verläuft das Eheleben mit seiner Sonja
Hinter jeden erfolgreichen Mann gehört eine starke Frau. Alleine würde ich das gar nicht auf die Reihe kriegen. Meine Holde geht mir zwar oft auf den Keks, aber ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Herrje, das war jetzt sehr romantisch von mir, oder? Nach einem anstrengenden Tag kann ich mich mit ihr bei einem kleinen Dartsturnier messen. Gegen sie gewinne ich immer – und das bereitet mir gute Laune!
Wie wurde Waldi Antikhändler?
Tatsächlich schon als kleines Kind. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als ich damals in einem Geschäft Kopfhörer-Schnäppchen für 10 Mark entdeckt habe. Ich sparte mein Geld und kaufte gleich drei Stück. Die verkaufte ich für 17 Mark weiter… und so fing das an damals mit der Leidenschaft für Hökerei.
Wie kam Waldi zu "Bares für Rares"?
Ein guter Freund von mir kannte mich von Haushaltsauflösungen und meinte eines Tages zu mir: "Kennst du Horst Lichter?" Darauf ich: "Nö." Er: "Das ist ein Koch." Ich: "Dann kenne ich ihn erst recht nicht." Als mir das Konzept vorgestellt wurde, war ich gleich begeistert. Und am Ende ist der 80-Euro Waldi dageblieben.
Quellen
Neue Post