"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Trauriges Update nach Klinik-Schock

Arme Anna Heiser! Der "Bauer sucht Frau"-Liebling leidet schon seit langem unter fiesen Schwindelanfällen und Übelkeit...

Anna Heiser leidet unter starker Übelkeit
Foto: Instagram/@anna_m._heiser

Anna Heiser klagt schon seit mehreren Wochen über Schwindel und Übelkeit. Kürzlich landete die Ehefrau von Farmer Gerald sogar im Krankenhaus und musste an den Tropf!

 
 

Ärzte sind ratlos

Nach dem Klinik-Schock meldet sie sich nun über Instagram bei ihren Fans. „Wie ihr wisst, mir geht es seit längerem nicht so gut. Meine Übelkeits- und Schwindelanfälle werden irgendwie immer schlimmer“, so Anna. „Die Ärzte haben (wahrscheinlich) einen Grund für die Übelkeit gefunden, aber leider noch nichts für den Schwindel.“

Obwohl es der gebürtigen Polin wieder etwas besser geht und sie ihre geplante Europa-Reise antreten kann, ist sie dennoch besorgt. Nach dem Trip muss sie sich nämlich wieder bei ihren Ärzten blicken lassen, um sich gefühlten „huntert Untersuchungen“ zu unterziehen. Denn bis diese herausfinden, was los ist, werden wohl auch die Schwindel-Attacken nicht nachlassen...