"Bauer sucht Frau": Bauer Martin ist ein Schwindler!

InTouch Redaktion

Was für ein Schwindler! Bei "Bauer sucht Frau" suchen die Landwirte die große Liebe.

Bauer Martin ist ein Liebesschwindler
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich! Denn einer hatte längst eine Freundin zu Hause sitzen: Bauer Martin!

 

Vor tausenden Zuschauern entschied sich der Bauer für die hübsche Krankenschwester Julia und lud sie glücklich zur Hofwoche ein. Blöd nur, dass das alles nur gespielt war. Wie die Bild berichtet, war der 29-Jährige beim Dreh längst vergeben. Und seine Herzensdame ist auch keine Unbekannte! Es handelt sich nämlich um Ex-Bachelor-Kandidatin Marisa Schubert!

In diesem Jahr versuchte sie das Herz von Bachelor Leonard Freier zu erobern, vergebens. Bei Martin hat das offenbar besser geklappt. 

Ein Insider verriet BILD: „Marisa konnte aus zeitlichen Gründen nicht an der Hofwoche teilnehmen.“ Trotzdem trafen sich die beiden heimlich und verliebten sich. „Sie führten einige Monate lang eine Beziehung“, so der Insider weiter. Doch diese Liason sollte nicht ewig halten.

Heute sind die beiden getrennt und auch Kandidatin Julia ist längst Geschichte. Das nennt man wohl Karma...