"Bauer sucht Frau international": Liebesoffensive schockt Kandidaten – "Bisschen Stalker-mäßig"
Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau international" hat kaum begonnen, da sorgt ein Kandidat bereits für Aufsehen – mit einer Liebesoffensive, noch bevor überhaupt das erste persönliche Kennenlernen stattgefunden hat. Das kommt nicht bei allen gut an.

In der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau International" irritiert ein Kandidat mit seiner Liebesoffensive.
In Folge 2 der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau international", die RTL am Dienstagabend (17. Juni) zeigt, die aber bereits jetzt bei RTL+ abrufbar ist, treffen nicht nur Emotionen, sondern auch gegensätzliche Männertypen aufeinander – und eine Frau steht zwischen ihnen ...
Landwirt Marco (39) muss gleich zu Beginn eine schwere Entscheidung treffen: Aus fünf Bewerberinnen darf er nur zwei auf seine Farm nach Namibia einladen. Nach eingehenden Gesprächen und vielen Eindrücken fällt seine Wahl schließlich auf Pia (22) und Sabine (41) – damit entscheidet er sich für die jüngste und die älteste Teilnehmerin seiner Gruppe.
Für beide Damen ist die Freude groß. Pia und Sabine dürfen sich nun auf ein echtes Abenteuer freuen – ein Aufenthalt in Namibia, fernab von Deutschland und mit der Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft mit dem sympathischen, ruhigen Marco.
Liebeswirrwarr auf Bali: Patrick verliebt sich vor dem ersten Hallo
Während bei Marco alles ruhig verläuft, geht es auf Bali heiß her – zumindest emotional. Carmen (42), die dort lebt und zwei Männer eingeladen hat, trifft auf Kfz-Meister Sven (45) und Landschaftsgärtner Patrick (57). Doch schon vor dem ersten Treffen sorgt Patrick für Kopfschütteln: "Ich bin verknallt", gesteht er vor laufender Kamera – ohne Carmen je persönlich getroffen zu haben.

Kandidatin Carmen hat Post bekommen.
Sven sieht das anders und reagiert irritiert: "Jetzt schon von Verliebtsein und Liebe zu sprechen, ist vielleicht ein bisschen schnell geschossen. Ich will erstmal Hallo sagen."
Für ihn geht Patricks Verhalten eindeutig zu weit – besonders, als dieser noch betont, er habe von Anfang an gewusst, dass Carmen ihn wählen würde. "Das grenzt an überzogene Selbstüberzeugung", urteilt Sven und bezeichnet Patricks Verhalten sogar als "bisschen Stalker-mäßig" – besonders, weil dieser bereits ein Foto von Carmen als Handyhintergrund gespeichert hat.
Carmen bleibt (noch) gelassen – aber wie lange?
Carmen selbst nimmt die Aufregung zunächst mit Humor. Bei der ersten Begegnung mit Patrick ist sie sichtlich angetan – insbesondere von seinem Parfum. Auch seine forsche Art beim Thema Schlafplatzwahl findet sie noch charmant:
"Das lockert die ganze Sache auf." Allerdings ahnt sie auch noch nicht, wie tief die Gefühle des gebürtigen Luxemburgers bereits gehen ...
Ob sie auch langfristig mit Patricks Dominanz und intensiven Gefühlen zurechtkommen wird? Oder wird Svens ruhigerer, reflektierterer Ansatz letztlich doch mehr punkten?
Zwischen Verknalltheit und Rivalität
In der siebten Staffel von "Bauer sucht Frau international" deutet sich schon früh an: Neben Herzklopfen ist auch Zoff vorprogrammiert. Patrick geht mit Vollgas auf Angriff, während Sven auf Zurückhaltung und Bodenständigkeit setzt. Wer am Ende das Herz von Carmen gewinnt, bleibt offen – doch schon jetzt ist klar: Diese Staffel wird unterhaltsam, emotional und alles andere als vorhersehbar.