"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bye bye Josef! Jetzt lässt sie ihn alleine auf dem Hof zurück
Narumol und wollte einfach mal raus: weg von der vielen Arbeit auf dem Hof, weg von Hektik, vom Alltagswahnsinn. Gesagt, getan!
"Bauer sucht Frau“- Star Narumol (59) und ihre beiden Töchter Jorafina (13) und Jenny (25) packten in Pittenhart ihre Koffer und reisten für eine kleine Auszeit ins wunderschöne Wellnesshotel "Jagdschlössl" in Kirchdorf in Tirol – 70 Kilometer entfernt. Mädels-Weekend. Ehemann Josef (68) musste zu Hause bleiben, passte auf den neuen Stall und die Kühe auf.
Josef vermisst Narumol
"Wir haben das sehr genossen. Meine Mädchen waren schwimmen mit Blick auf den Wilden Kaiser, ich habe meine Ruhe genossen", erzählt uns Narumol im Exklusiv-Interview nach ihrer Heimkehr. "Wir wurden von Familie Lackner, den Hotelbesitzern, sehr verwöhnt und lecker bekocht." Die Zeit verging viel zu schnell für das Trio. Dabei wurden sie zu Hause schon sehnsüchtig erwartet. "Josef hat sich gefreut, als wir wieder auf den Bauernhof fuhren. Ich glaube, er hat uns vermisst", sagt die sympathische Thailänderin.
Narumol genießt ihre Auszeit
Ein besonderes Highlight muss allerdings noch erwähnt werden: Narumol, Jorafina und Jenny waren an einem österreichischen See angeln oder besser: Sie lernten angeln. Als echtes Talent entpuppte sich die Jüngste: Jorafina angelte in 35 Minuten 12 (!) Forellen, über 5 Kilo Fisch! Ein köstliches Mitbringsel für Josef …
Quellen
Das Neue Blatt