Bauer sucht Frau-Tayisiya: Liebes-Fake? Zwillingsschwester packt aus!

Tayisiya Morderger hat offenbar große TV-Pläne. Aber meint sie es wirklich ernst mit Bauer Matthias?

Bauer sucht Frau Tayisiya
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Millionen Zuschauer verfolgen gerade bei „Bauer sucht Frau“ (RTL, montags, 20.15 Uhr), wie Tayisiya Morderger (21) versucht, mit Landwirt Matthias anzubandeln. Doch die Show ist mittlerweile abgedreht, und die Profi-Tennisspielerin könnte ihre TV-Karriere bald weiter ausbauen – und zwar gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Yana. "Closer" sprach mit den beiden...

Mit ihrer unbedarften Art fällt Tayisiya Woche für Woche auf und wird auch bis Dezember in jeder „Bauer sucht Frau“-Folge zu sehen sein. Doch nicht nur sie, auch Zwillingsschwester Yana hat Entertainment-Qualitäten.

 

Tayisiya Morderger: Jetzt zum Bachelor?

„Ich habe gerade ‚Shopping Queen‘ mit Guido Maria Kretschmer gedreht“, freut sie sich. „Ich war Yanas Begleitung“, schwärmt Tayisiya. Dass die beiden gern vor der Kamera stehen, ist keine Frage. Zwar betont Tayisiya, sich nur der Liebe wegen bei Matthias beworben zu haben, doch auch eine andere RTL-Kuppelshow könnte sie sich vorstellen. Auf das Format „Bachelor“ angesprochen, antwortet sie: „Wenn es in der Liebe gar nicht klappt, würde ich darüber nachdenken.“ Schwester Yana wird noch konkreter und enthüllt: „Darüber haben wir uns schon unterhalten!“