"Bauer sucht Frau": Ziegenwirt Roland hat geheiratet!

InTouch Redaktion

Und wieder läuten die Hochzeitsglocken bei "Bauer sucht Frau"!

Nachdem erst vor Kurzem Bauer Swen und seine Herzdame Nancy gemeinsam vor den Traualtar traten, war jetzt der große Tag für Ziegenwirt Roland gekommen:

Der Kuppelshow-Kandidat gab seiner Franzi das Ja-Wort!

"Bauer sucht Frau": Ziegenwirt Roland hat geheiratet!
Foto: MG RTL D
 

Franzi zähmt ihren Ziegenwirt Roland

Letzen Sommer hat sich das Paar kennen- und sofort liebengelernt - dabei hatte es von Anfang an gefunkt...

So hatte Ziegenwirt Roland zunächst ein Auge auf "Bauer sucht Frau"-Bewerberin Verena geworfen, sich kurze Zeit später jedoch wieder getennt. Ein Glück, dass er in Franzi eine neue Liebe fand. Die beiden verliebten sich -unabhängig von "Bauer sucht Frau"- Hals über Kopf ineinander und krönten ihre Liebe nun mit dem Ja-Wort!

"Du bist die erste Frau, die den Ziegenbauern gezähmt hat", erklärte der Sauerländer seiner Liebsten.

Mit der Hochzeit von Roland und Franzi läuten in diesem Jahr bereits zum fünften Mal die Hochzeitsglocken für eine "Bauer sucht Frau"-Kandidaten!  Na dann, herzlichen Glückwunsch!