Beauty-Geständnis: Drew Barrymore wuchs Damenbart

Beauty-Geständnis Damenbart.
Beauty-Geständnis Damenbart. getty

Beauty-Problem-Geständnis eines Hollywood-Stars. Drew Barrymore war während eines Interviews so in Plauderlaune, dass sie erzählte, ihr wäre ein Damenbart in der Schwangerschaft gewachsen.

Den meisten Frauen wäre ein solches Geständnis echt peinlich gewesen. Nicht so Drew Barrymore! Die Schauspielerin ("Drei Engel für Charly") verriet im Interview mit der amerikanischen "InTouch Weekly", dass ihr, bedingt durch die Hormone in der Schwangerschaft, ein Bart gewachsen wäre. "Mir ist doch tatsächlich ein wundervoller kleiner Bart am Kinn gewachsen - und der war auch noch rötlich", verriet die 38-Jährige.

Wundervoll?! Damit beweist Drew Barrymore echten Humor! Doch wegen ihres Äußeren lässt sich die im Herbst letzten Jahres Mutter gewordene Schauspielerin allgemein nicht stressen. "Ich hatte noch nie einen Beach-Body, aber darüber mache ich mir auch keine Sorgen", so Barrymore weiter.

Sie wäre auch schon vor der Schwangerschaft nicht wirklich gut in Form gewesen. Aber jetzt sei ihr Körper wieder von den Schwangerschaftspfunden runter und würde aussehen, wie zuvor. "Das reicht mir vollkommen", so der Hollywood-Star weiter.

Daumen hoch für diese relaxte Einstellung!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';