Bela Klentze: Seine Ex-Freundin ist ein Hollywoodstar!

InTouch Redaktion

Wenn Bela Klentze das Parkett von "Let's Dance" betritt, kommen vor allem die Ladies ganz schön ins Schwitzen. Der attraktive Schauspieler ist eben ein echter Hingucker - und das ging auch nicht an einer weltberühmten Hollywood-Ikone vorbei!

Bela Klentze: Seine Ex-Freundin ist ein Hollywoodstar!
Foto: Instagram/ Bela Klentze

Bela Klentze: Jetzt packt diese Promi-Tänzerin über ihn aus!
 

Bela Klentze: Jetzt packt diese Promi-Tänzerin über ihn aus!

 

Bela Klentze hat mit Miley Cyrus geturtelt!

Schon vor einigen Jahren ließ Bela Klentze die süße Bombe platzen. Er war einmal mit Hollywood-Beauty Miley Cyrus zusammen. Wie er damals "Bravo" erzählte, lernten sie sich im April 2007 im Sport-Ferien-Camp des Disney-Channels kennen. Miley Cyrus spielte damals "Hannah Montana" und Bela Klentze war Darsteller in der deutschen Serie "Disneys kurze Pause". 

 

Bela Klentze: "Wir haben nachts im Pool geknutscht!"

In dem Camp hat es schließlich zwischen den beiden gefunkt. "Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht", so Bela Klentze damals zu "Bravo". Der Schauspieler war damals 18 Jahre alt, Miley Cyrus erst 14. Doch sie behauptete, sie sei 16 Jahre alt.

So schnell die Sommerliebe begonnen hatte, ging sie aber auch wieder vorbei. Nach einer Woche war Schluss, denn Bela musste zurück nach Deutschland. Der Abschied der beiden war tränenreich....

 

Bela Klentze ist Single

Miley Cyrus war aber nicht die einzige Beziehung von Bela Klentze, die für Schlagzeilen sorgte. Auch als der RTL-Star DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel datete, wurde viel über die beiden berichtet.

Aktuell ist Bela offiziell Single....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken