"Berlin - Tag & Nacht"-Star Falko Ochsenknecht: Die Beileidsbekundungen häufen sich
Falko Ochsenknecht ist im Alter von nur 39 Jahren plötzlich verstorben. Jetzt nehmen seine Freunde, Kollegen und Fans Abschied von dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star.
Falko Ochsenknecht (39) ist überraschend verstorben. Das gab seine Partnerin am Dienstag auf TikTok bekannt: "Hey ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, ergibt sich dieser Post. Leider ist unser liebster Seelenmensch plötzlich von uns gegangen. Es ist schlimm, dass ich diesen Post erstellen muss, aber da hier im Netz schon Gerüchte kursieren, würde ich dem gern vorgreifen. Es ist alles schlimm genug und wir können das alles noch nicht fassen. Bitte hört auf, irgendwie Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt zu setzen! Lasst ihm seinen Frieden. In großer Trauer, Perle, Familie & Freunde."
Offenbar ist der "Berlin - Tag & Nacht"-Star an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Jetzt trauern Freunde, Kollegen und Fans öffentlich um den Schauspieler.
Fans nehmen von Abschied von "Ole Peters"
"Wir hatten sehr gehofft, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen, doch nun haben wir traurige Gewissheit", sagt ein Sendersprecher von RTLZWEI zur "Bild". "Mit großer Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres Kollegen Falko Ochsenknecht erfahren. Falko verkörperte viele Jahre die Rolle des Ole ohne Kohle bei 'Berlin – Tag & Nacht'. Sein plötzlicher Tod hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und seinen Freunden."
Jetzt heißt es Abschied nehmen. Unter Falkos letzten Instagram-Post, in dem er seinen Freund und "Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen Alfio de Benedictis, der erst vor einem halben Jahr im Alter von nur 52 Jahren plötzlich verstorben war, verabschiedet, häufen sich nun die Beileidsbekundungen der Fans: "Und jetzt bist auch du gegangen. Ruhe in Frieden. Ich kann es nicht glauben. Allen Angehörigen ganz viel Kraft", schreibt ein Follower. "Jetzt seid ihr im Himmel wieder vereint", schreibt ein Fan und "Viel zu früh. Gute Reise, Ole", wünscht ihm ein Weiterer.
Quellen
Instagram/falkoochsenknecht_offiziell
IT7