Betty Taube: Das steckt wirklich hinter ihrem neuen Tattoo

InTouch Redaktion

Betty Taube hat sich getraut! Die 23-Jährige hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und sorgte bei ihren Fans damit zunächst für Verwirrung.

Betty Taube hat ein neues Tattoo
Foto: Instagram/@bettytaube
Foto: Instagram/@bettytaube
 

Betty steht auf Adrenalin

Auf dem Arm der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Halbfinalistin ist nun die Aufschrift C9H13NO3 zu lesen. Doch was steckt dahinter? Es handelt sich um die chemische Formel von Adrenalin! Ein perfektes Tattoo für Betty, denn sie steht auf Action – ob beim Fliegen oder Klippenspringen!

"Ich möchte Pilotin werden", verkündete das Model noch zu Beginn des Jahres. Inzwischen darf sie endlich selbst fliegen. Dabei fließt ihr bestimmt jedes Mal das Adrenalin durch den Körper. Ein wahnsinniges Gefühl, an das sie bei einem Blick auf ihren Arm nun jeden Tag erinnert wird.