Birgit Schrowange: Bitteres Geständnis kurz vor ihrem 60. Geburtstag

InTouch Redaktion
birgit-schrowange-alter-geburtstag-hochzeit
birgit-schrowange-hochzeit-alter-geburtstag
Foto: getty

Wow, was für ein Bekenntnis! Erst kürzlich überraschte die beliebte TV-Moderatorin Birgit Schrowange (59) ihre Fans mit einer ganz besonderen Meldung - zu ihrem Liebesleben! Und die Bekenntnisse reißen nicht ab...

Birgit Schrowange hat Botox benutzt
 

Birgit Schrowange: Überraschende Botox-Beichte

"Ich habe drei Heiratsanträge bekommen und jedes Mal 'Nein' gesagt. Es hat sich nie perfekt für mich angefühlt, deshalb bin ich gegangen", verriet die attraktive "extra"-Moderatorin gegenüber der Bunten. Und dann kam er. Frank Spothelfer (52). Er nennt seine Birgit "Schatz", die Harmonie zwischen dem Paar ist für jedermann ersichtlich. Auf dem roten Teppich glänzen Birgit und der Geschäftsführer eines US-Konzerns sympathisch um die Wette.

 

Birgit Schrowange: "Man muss mit 60 nicht aussehen wie 30!"

Klar, dass man da schon mal eine Ecke weiterdenken kann. Aber das Alter ist natürlich auch bei prominenten Paaren ein Thema. Ihr Frank ist acht Jahre jünger als sie selbst. "Klar war mein Körper früher knackiger als heute", sagt sie. "Aber man muss mit 60 nicht aussehen wie 30!"

birgit-schrowange-alter-geburtstag-hochzeit
Seit sieben Monaten ein Paar: Birgit Schrowange und ihr Frank

Außerdem würden Menschen, die sich Fett absaugen lassen oder die Lippen aufspritzen ja trotzdem alt werden. Wo sie recht hat! Obwohl sie selbst sich auch schon an Botox versucht hat...

 

Frank Spothelfer: "Unsere Grundbasis ist gleich"

Aber das stört die beiden nicht: "Frank hat mehr Falten als ich", lacht Birgit neckisch. "Aber wir sind in der gleichen Epoche aufgewachsen. Die Grundbasis stimmt", ergänzt der hübsche Unternehmer. Na, also. Wenn das Altersthema vom Tisch ist - dann steht einer Hochzeit ja nichts mehr im Wege!