Biyon Kattilathu: Neuanfang nach dem Pocher-Skandal! Jetzt ist es offiziell

Die Negativschlagzeilen der letzten Woche sind endlich vergessen und Biyon Kattilathu kann bei "Let's Dance" einen Neuanfang wagen! Darauf hat er schon so lange gewartet...

Biyon Kattilathu
Biyon Kattilathu kann endlich zeigen, wer er wirklich ist! Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Zugegeben: Einen einfachen "Let's Dance"-Start hatte Biyon Kattilathu (39) nun wirklich nicht. Durch die Gerüchte um eine angebliche Affäre mit Amira Pocher hatten viele Fans bereits ihr Urteil über ihn gefällt. Und mit seinen ständigen Seitenhieben hat Oliver Pocher noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Das Resultat: Viele böse Kommentare im Netz, teilweise sogar rassistischer Natur! Umso schöner, dass sich das Blatt nun endlich gewendet hat!

Biyon wird im Netz gefeiert

Mittlerweile hat Biyon sich zu einem der "Let's Dance"-Favoriten entwickelt und die TV-Zuschauer können gar nicht genug von ihm bekommen. Im Netz hinterlassen seine Fans liebevolle Kommentare, um ihn zu unterstützen und anzufeuern:

"Biyon ist mein absoluter Liebling geworden. Mochte ihn erst nicht so richtig und jetzt freue ich mich, ihn in der Show zu sehen."

"Biyon und Marta steigern sich von Sendung zu Sendung. Dieser Tango hatte eine Top-Choreo und war sehr gut getanzt. Biyon hat wirklich Talent und Ehrgeiz."

"Jetzt hat Biyon auch die Möglichkeit, zu zeigen, wer er wirklich ist und was er kann. Schon traurig, dass er wegen eines Kleinkindes wie Pocher seinen Ruf wiederherstellen muss."

"Bin angenehm überrascht von Biyon."

Nach den Negativschlagzeilen der letzten Woche dürften diese Worte Balsam für Biyons Seele sein. Endlich kann er den alten Ballast abwerfen und zeigen, wer er wirklich ist...

Quellen

  • Instagram/@letsdance

IT1