Bjarne Mädel: Minus 8 Kilo in nur 3 Wochen!

Wow, Bjarne Mädel hat ordentlich abgespeckt. Und so hat er es geschafft...

Bjarne Mädel: Minus 8 Kilo in nur 3 Wochen!
Foto: Getty Images

Acht Kilo in nur drei Wochen! Bjarne Mädel hat seine Neujahrsvorsätze offenbar richtig ernst genommen...

Detox-Smoothies der Stars: Gesund und schön ins neue Jahr starten
 

Detox-Smoothies der Stars: Gesund und schön ins neue Jahr starten

 

Bjarne Mädel ist acht Kilo leichter

Am 8. Januar hat Bjarne Mädel entschieden: Weg mit dem Speck. Und dieses Vorhaben hat er erfolgreich in die Tat umgesetzt! Nur drei Wochen später ist er sagenhafte acht Kilo leichter. nfang Januer brachte er noch 84 Kilo auf die Waage. Heute sind es nur noch 76,2 Kilo. Doch das hat ihn auch viel Disziplin gekostet!

 

Sooo #Kampf dem JoJo jetzt#

Ein Beitrag geteilt von Bjarne Mädel (@bjarnemaedel) am

 

So hat Bjarne Mädel abgespeckt...

Bjarne Mädel hat ganz schön rasant abgenommen. Er isst kaum Kohlenhydrate, keinen Zucker, keinen Alkohol und auch kein Weizen! Und dazu kommt natürlich auch der tägliche Sport! "8. Fastentag mit 1 Stunde laufen täglich plus Schwimmen und [Tischtennis] ab und zu #liebe Abnehmenden: bleibt dran und tapfer ! Lohnt sich", schreibt er stolz bei Instagram.

Damit ist er übrigens am Ziel angekommen. Jetzt heißt es: Kampf dem Jojo-Effekt!