Blitz-Hochzeit: Simone Ballack & Jugendfreund Andreas Mecky haben geheiratet!

Hochzeits-Überraschung bei Simone Ballack! Die ehemalige Spielerfrau hat Jugendfreund Andreas Mecky das Ja-Wort gegeben!

Blitz-Hochzeit: Simone Ballack & Jugendfreund Andreas Mecky haben geheiratet!
Foto: Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Simone Ballack!

Erst Anfang Dezember hatten sie ihre Beziehung offiziell verkündet - jetzt läuteten für die ehemalige Fußball-Ehefrau und ihren Jugendfreund Andreas Mecky die Hochzeitsglocken!

 

Simone Ballack & Andreas Mecky: Sie kennen sich seit rund 30 Jahren

Wie die Bild-Zeitung berichtet, ließen sich die 42-Jährige und ihr frischangetrauter Gatte am heutigen Samstag im Standesamt Wolfratshausen trauen.

Laut Angaben des Blattes hätte Simone Ballack ihrem Schatz in einem weißen Dirndl das Ja-Wort gegeben, wobei ihr Bräutigam ganz traditionell Lederhosen getragen habe.

Für Simone Ballack ist es dabei bereits die zweite Ehe: Von 2008 bis 2012 war die Gastro-Unternehmerin mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet und hat mit diesem drei Kinder.

Gegenüber der Bild schwärmte Simone Ballack bereits vor einigen Wochen von ihrer zweiten Hochzeit und ihrem heutigen Ehemann:

"Ich habe mir zwar nie große Gedanken darüber gemacht. Aber ich konnte mir immer vorstellen, nochmal zu heiraten. Jetzt habe ich den Richtigen gefunden. Sonst hätte ich nicht ja gesagt."