intouch wird geladen...

Boris Entrup: So hält dein Make-Up auch an heißen Tagen!

Boris Entrup verrät uns seinen Trick, wie dein Make-Up auch an heißen Tagen immer noch super aussieht!

Boris Entrup
Getty Images

Wir alle lieben den Sommer! Doch die Hitze hat auch seine Tücken. So ist es gar nicht mal so leicht, dass das Make-Up auch bei 30 Grad immer noch perfekt aussieht! Um unnötige Schmink-Unfälle zu vermeiden, hat uns Boris einen super Trick verraten!

Boris hat einen einfach Trick parat

Wer an heißen Tagen nicht auf seine morgendliche Schmink-Routine verzichten möchte, sollte vor allem auf Wasserfestigkeit bei seinen Produkten achten. So erklärt Boris im Interview mit Intouch-Online: "Ich würde sagen, wenn es nicht aus einem bestimmten Anlass sein muss – so wenig wie möglich an Make-Up auftragen. Leichte Puder, oder wenn es größerer Effekte bedarf dann wasserfestes Make-Up. In große Hitze empfehlen sich generell für die Haltbarkeit wasserfeste/langanhaltende Produkte." Und auf welche Farben schwört der Make-Up-Artist in diesem Jahr?

Während Boris die Nägel diesen Sommer eher in schlichten Farben halten würde, darf es im Gesicht richtig knallig werden: "Nude auf den Nägeln; Gold auf den Liedern; Turqoise ist meine absolute Lieblings Farbe diesen Sommer. Coralle passt zu jeder Hautfarbe  - Neon Eyes sind hot. Lilac für die, die es können - Bronze für abends aber kräftig schimmernd", erklärt Boris voller Begeisterung! Eine Botschaft liegt im dabei jedoch ganz besonders am Herzen:

„Für mich sind Trends weniger im Vordergrund, sondern das individuell auf eine Person abgestimmte Gesamtstyling: Trends mit zu machen ist eines – den eigenen richtigen Style für Haare und Make-up finden das Wichtigste! Jeder Mensch ist einzigartig, seine Lebensumstände, Einstellung, etc. daraus realisiert sich ein eigener Style. In meinem Atelier in Hamburg unterstütze ich Menschen, genau das herauszufinden und neue Looks gemeinsam und neue Facetten an sich zu entdecken. Ich arbeite die Schwerpunkte heraus, welche die Persönlichkeit eines Menschen von der 'besten Seite' zeigen. “
Boris Entrup

Wer also noch auf der Suche ist, oder sich neu entdeckte möchte, sollte einfach mal bei Boris vorbei schauen! Durch den Profi lernt ihr euch sicherlich nochmal von einer ganz anderen Seite kennen!

Dir fehlen noch ein paar passende Produkte für deinen Make-Up-Sommerlook? Kein Problem! Klick dich gerne durch unsere kleine Auswahl:

So zauberst du dir im Handumdrehen absolute "Wow-Lippen"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';