Bradley Cooper & Irina Shayk: Beziehungskrise trotz Schwangerschaft?

InTouch Redaktion
Bradley Cooper & Irina Shayk: Beziehungskrise trotz Schwangerschaft?
Foto: Getty Images

Irina Shayk und Bradley Cooper müssten eigentlich vor Glück platzen. Die beiden werden zu ersten Mal Eltern. Vor allem für Bradley ein absolutes Wunschkind. Doch von Glück ist den beiden nichts anzusehen: Sie stecken offenbar in einer schlimmen Krise! Zerbricht die Beziehung etwa noch vor der Geburt des Kindes?

 
 

Bradley Cooper und Irina Shayk: Haben sie es überstürzt?

Wie "RadarOnline" berichtet, soll die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk am Ende sein. Ein Insider bestätigt dem Portal: "Bradley sah noch nie so schlecht aus!" Er soll sich dem Model gegenüber komplett verändert haben. Statt ihre Nähe zu suchen, soll er sich immer mehr von ihr entfernen. Haben die beiden das Tempo ihrer Beziehung vielleicht überstürzt?

 

Bradley Cooper und Irina Shayk sind erst seit 2015 ein Paar

Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich erst 2015 kennengelernt. Beide waren damals frisch getrennt. Doch das hat sie nicht davon abgehalten sich Hals über Kopf in eine neue Beziehung zu stürzen. Knapp ein Jahr später war das Model schon schwanger. Eine Liebe im Turbo-Gang. Und obwohl Bradley unbedingt Papa werden wollte, scheint er jetzt überraschend die Bremse zu drücken. Doch vielleicht ändert sich das ja, wenn das Baby auf der Welt ist...