Britney Spears: Mega schlank

InTouch Redaktion
Britney Spears Figur schlank hot
Foto: Instagram

Einfach wow! Die Zeiten, in denen sich Britney Spears mit Figurproblemen umärgerte, scheinen ein für alle Mal vorbei zu sein. Die Sängerin zeigt sich auf neueren Fotos wieder fit und knackig wie eh und je - und sie scheint mächtig stolz auf ihre Trainingserfolge zu sein. Zu Recht! Schließlich hat Britney hart für ihren Traumbody gearbeitet...

Dazu gehörte auch eine konsequente Ernährungsumstellung. So verzichtete sie beispielsweise diszipliniert auf ihr Lieblingsgericht: Cheeseburger! Ihr eiserner Wille hat sich gelohnt: "Ich fühle mich so wohl nie mit meinem Körper", schwärmte Britney Spears kürzlich.

Von wegen Topfigur! Britney Spears postete Foto von 2008
 

Britney Spears: Bikini-Foto-Lüge

Und auf noch ein weiteres Wundermittel schwört die Zweifach-Mom: Ein Korsett gegen überflüssige Pölsterchen! Der sogenannte Waist Trainer ist aus Latex, soll täglich mindestens vier Stunden getragen werden und wird nach und nach immer enger geschnürt. Die Taille soll so von allein schmaler werden. Britney hat einen – aber empfehlenswert ist der Taillen-Trimmer aus medizinischer Sicht eher nicht, weil die Eingeweide eingeschnürt werden. Dann lieber – wie Britney es ja macht – auf fettiges Fast Food verzichten.