Bros: Die Kult-Zwillinge aus den 80ern feiern ihr Comeback!

Bros: Die Kult-Zwillinge aus den 80ern feiern ihr Comeback!

01.12.2016 > 17:36

© Getty Images

Megatolle News für alle Kinder der 80er! Die Band „Bros“ feiert ihr Comeback. Die Zwillingsbrüder Matt und Luke Goss feierten mit ihrer Musik in den 80er Jahren internationale Erfolge. Hits wie „When Will I Be Famous?“ oder „I Owe You Nothing” machten die Musiker unvergessen. Als die Band sich gründete, waren sie noch zu dritt. Ihr Schulfreund Craig Logan spielte Bass, doch der Erfolgsdruck war zu viel für ihn. Er stieg im Jahr 1989 aus.

Trotzdem war „Bros“ weiterhin sehr erfolgreich, vor allem in ihrer Heimat England. Sie konnten sich 16 Millionen verkaufte Platten und zwei Welttourneen auf die Fahne schreiben. Nach ihrem  Album „Changing Faces“, welches im Jahr 1991 veröffentlicht wurde aber an alte Erfolge nicht anknüpfen konnte, löste sich die Band auf. Matt Goss begann seine Solokarriere als Sänger und Luke Goss wurde Musicaldarsteller und schließlich Schauspieler.

Jetzt kommt „Bros“ zurück, im August 2017 wollen die Brüder den 30. Geburtstag ihrer Erfolgsband in der O2 Arena in London feiern, dies haben die Musiker „Daily Mail“ verkündet. Auf dieses Spektakel dürfen sich alle Fans der 80er also jetzt schon freuen.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion