BTN: Joe hat einen heimlichen Sohn!

Das Leben von Joe läuft gerade mächtig aus den Fugen! Er wird des Mordes von Adam bezichtigt und hat große Angst unschuldig im Gefängnis zu landen und dort die nächsten Jahre seines Lebens zu verbringen.

BTN: Joe hat einen heimlichen Sohn!
Foto: Facebook/ Berlin - Tag & Nacht

Jetzt meldet sich auch noch eine alte Freundin von Joe mit schockierenden Nachrichten!

 
 

BTN: Joe hat einen 26 Jahre alten Sohn!

Joe trifft sich mit seiner Mutter Ute. Und die lässt die Bombe platzen! Sie erklärt ihrem Sohn, dass seine alte Cliquen-Freundin Jeanette Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Sie hat nämlich einen 26-jährigen Sohn, der gerne seinen Vater kennenlernen möchte. „Und das bist du“, erklärt sie völlig überraschend!

 

BTN: Joe ist total schockiert

Joe kann gar nicht glauben, was seine Mutter da sagt! Hat er wirklich einen heimlichen Sohn? Und hat seine Tochter Hanna damit einen Halbbruder? Ob Vater und Sohn sich bald kennenlernen und wie es mit überhuapt weitergeht, erfahr ihr bei:

 

"Berlin -Tag & Nacht", Mo-Fr, 19 Uhr, RTL 2