C.Gambino: Der Rapper stirbt mit nur 26 Jahren
C.Gambino ist tot. Der schwedische Rapper wurde Opfer eines Gewaltverbrechens und ist an seinen schweren Verletzungen mit gerade mal 26 Jahren gestorben.
Trauer um C.Gambino (✝26)! Der schwedische Rapper, der mit bürgerlichem Namen Karar Ramadan heißt, ist mit nur 26 Jahren verstorben, wie "Göteborg-Posten" berichtet. Offenbar sei er von "mehreren Männern" auf einem Parkplatz angegriffen worden sein. Die Männer schossen auf den Rapper, zwei Kugeln davon waren tödlich. Er wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dann aber seinen schweren Verletzungen.
Die Polizei in Göteborg ermittelt wegen Mordes
Der Vorfall soll sich laut der Angaben am Dienstagabend (4. Juni) zugetragen haben. Offenbar haben die Männer C.Gambino gezielt angegriffen und schlugen auf ihn ein, als er gerade sein Auto parkte. Die Täter konnten noch nicht gefasst werden, die Polizei in Göteborg ermittelt jetzt wegen Mordes.
Der Rapper begann seine Karriere 2019, 2022 erschien sein erstes Album "Sin City". Seine Singles "Automatic" und "Svar" erreichten Platz eins der schwedischen Charts. C.Gambino gewann vor Kurzem bei den Grammi-Awards, dem schwedischen Pendant zu den US-Grammys, eine Auszeichnung in der Kategorie "Hip-Hop des Jahres". Das Markenzeichen des Rappers war die schwarze Maske, die sein gesamtes Gesicht verdeckte.
Quellen
IT7