Carina Wanzung: Sie ist die große Liebe von Mario Gomez!

InTouch Redaktion
Carina Wanzung: Darum ist sie die große Liebe von Mario Gomez!
Foto: imago

Eigentlich meiden sie lieber die Öffentlichkeit! Doch wenn man Carina Wanzung und Kicker Mario Gomez zusammen sieht, kommt man glatt ins Schwärmen. Die beiden wirken stets verliebt und super happy. Doch wer ist die Frau, die das Herz unseres Nationalkickers erobert hat?

Darum hält die Frau von Mario Gomez sich lieber im Hintergrund
 

Mario Gomez Frau: Darum hält Carina Wanzung sich im Hintergrund

 

Carina Wanzung und Mario Gomez sind unzertrennlich!

Carina Wanzung und Mario Gomez haben sich 2012 kennengelernt. Sie, das schöne Model, er der talentierte Sportler. Trotz eines Altersunterschieds von sechs Jahren funkt es gewaltig zwischen den beiden. Und das Glück ist den beiden bei den seltenen gemeinsamen Auftritten anzusehen.

Vier Jahre nach dem Kennenlernen heiraten Carina Wanzung und Mario Gomez in München-Schwabing. Und obwohl die beiden ihre Beziehung lieber privat halten, dass große Glück ihrer Hochzeit durfte jeder sehen. Zahlreiche Fotografen warteten vor dem Standesamt, um ein Foto des Brautpaares zu bekommen. Und Carina und Mario posierten überglücklich für die wartende Presse – zumindest für wenige Augenblicke. Denn dann ging es sofort ab in den Hochzeitsbus…

 

Carina Wanzung war schon einmal verheiratet

Für Carina Wanzung war es übrigens nicht die erste Hochzeit. Wie u.a. die „tz“ berichtet, war die schöne Blondine von 2008 bis 2010 mit dem BMX-Fahrer Tibor Simai verheiratet. Das Paar soll in Frieden auseinandergegangen sein.

Beim ersten Anlauf hat es für die Münchnerin mit dem Ehe-Glück nicht geklappt. Mit Mario Gomez soll es aber für immer sein. 

Der war vor Carina Wanzung neun Jahre lang mit seiner Jugendliebe Silvia Meichel liiert.

 

Carina Wanzung: Damit macht sie Mario Gomez überglücklich

Das größte Geschenk machte Carina Wanzung ihrem Schatz mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes! Schon vor der Geburt strahlte der Kicker in einem Interview mit der „Sportschau“: „Alle sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast, und ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird.“ Jetzt durfte er dieses Glück selber erleben.

Der kleine Mann ist am 11. Mai zur Welt gekommen und soll auf den süßen Namen Levi hören.

 

Carina Wanzung: Erfolgreich als Model

Vielen ist Carina Wanzung vor allem durch die Liebe zu Mario Gomez bekannt. Doch was einige nicht wissen. Die schöne 38-Jährige war auch schon ohne den Kicker super erfolgreich. Sie steht bei der Agentur „VDM Model Management“ unter Vertrag. Als Model reiste die Beauty durch die Welt und ergatterte einen Job nach dem anderen.

Ihr vielleicht bekanntester Werbedeal ist ein Nivea-Clip für Sonnenspray.

Jetzt hat sie das große Glück nicht nur beruflich, sondern auch privat gefunden!

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!