Carsten Maschmeyer packt aus: "Das Wertvollste, was ich in meinem Leben habe."
Carsten Maschmeyer ist erfolgreicher Geschäftsmann und Investor. Doch sein Vermögen ist nicht das Wertvollste, was er in seinem Leben besitzt ...
Bei ihm dreht sich offenbar alles um Finanzen: Carsten Maschmeyer (64) ist Unternehmer, Gründermentor, TV-Juror in der "Höhle der Löwen". Doch jetzt verrät er gegenüber "Neue Post": Die kostbarsten Momente, privates Glück sind auch für ihn nicht mit Geld zu bezahlen. Das sind die Zeit mit Ehefrau Veronica Ferres (58), beim Füttern ihrer Esel, im Garten. "Es ist meine Ruheoase. Dort empfinde ich eine tiefe innere Zufriedenheit."
Carsten Maschmeyer: Das ist ihm wirklich wichtig im Leben!
Carsten Maschmeyer ist kein eiskalter Geschäftsmann, sondern ein echter Genießer. Besonders für kulinarische Themen schwärmt der 64-Jährige. Gegenüber "Neue Post" verrät er: "Für die italienische Küche bin ich immer zu haben, vor allem für Pasta." Doch statt in ein schickes Restaurant zu gehen, steht der "Höhle der Löwen"-Investor selbst gern in der Küche. Maschmeyer erzählt: "Am liebsten stehe ich selbst am Herd und koche für die ganze Familie. Dabei schalte ich gut ab, Gemüse schneiden und Kräuter hacken ist für mich Entspannung. Es ist schön, die Familie mit einem guten Essen zu verwöhnen. Wenn alle zusammenkommen und gemeinsam essen, ist das immer ein schöner und besonderer Anlass."
Und genau das sind die Momente, die so unbezahlbar für Carsten Maschmeyer sind. Für ihn ist "Gesundheit und Familie" besonders wichtig. Denn: "Beides kann man nicht kaufen und ist daher das Wertvollste, was ich in meinem Leben habe." Kein Wunder, dass er seine Ehefrau Veronica Ferres liebevoll "meine Löwin" nennt. Für Carsten Maschmeyer ist sie der wichtigste Mensch in seinem Leben. Im Interview verrät er: "Veronica ist meine größte Stütze und ich bin ihr größter Fan. Sie war auch in den schwersten Momenten meines Lebens an meiner Seite und ist es bis heute. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar und hoffe, auch ihr ein starker Unterstützer zu sein."
Quelle
Neue Post