Cathy Hummels: Beauty-OP-Schock!

Hat sich Cathy Hummels etwa unters Messer gelegt? Die Gerüchteküche brodelt...

Cathy Hummels
Foto: Instagram/ catherinyy

Cathy Hummels steht mal wieder in der Kritik! Vor kurzem veröffentlichte sie Fotos von sich im Bikini. "Sorry für den Bikini-Spam, aber ich habe ziemlich viele Sit-ups gemacht und bin sehr stolz auf das Resultat", kommentierte sie die Bilder-Strecke. Cathys Bauchmuskeln wurden allerdings schnell zur Nebensache...

 

Hat Cathy Hummels ihre Brüste machen lassen?

Einige Follower entdeckten dunkle Flecken unter ihrer Brust. "Sieht man auf Bild drei Narben einer Brust-OP?! Nur falls wieder spekuliert werden will…", kommentierte ein Follower. Ein andere schrieb: "Die Brüste sind gemacht, das braucht Fräulein Hummels gar nicht abstreiten."

Cathy Hummels
 

Cathy Hummels: Ehe-Aus? Jetzt platzt ihr der Kragen!

 

Das sagt Cathy Hummels zu den Gerüchten

Wenig später mischte sich auch Cathy in die Diskussion ein. "Gürtelrose. Muss dich leider enttäuschen", stellte sie klar. Dabei handelt es sich um eine Hautkrankheit, die sich durch roten Ausschlag äußert. Doch so richtig abkaufen wollen die Fans ihr die Geschichte nicht...

Bisher hielt sich die Spielerfrau stets bedeckt beim Thema Beauty-OPs. Zu ihren wohlgeformten Brüsten sagte sie mal in einem Interview mit "Gala": "Es trägt sicherlich auch mein Yoga-Workout dazu bei. Ich kann es jedem empfehlen und den Muckis tut es auch gut." 

Im Urlaub krachte es gewaltig zwischen Cathy und Ehemann Mats. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video: