Cathy und Mats Hummels: Pikante Enthüllung um andere Frauen

Gefährliches Auswärtsspiel: Setzt Mats Hummels mit einem pikanten Fremd-Flirt seine Ehe aufs Spiel?

Cathy und Mats Hummels
Foto: Getty Images

Das Internet kann der Beginn einer großen Liebe sein – oft aber auch das Ende. Die sozialen Medien bergen Gefahren, schließlich sind Fremdflirts nur einen Klick entfernt. Diese bittere Erfahrung muss auch Cathy Hummels (31) gerade machen. Ihr Mats (30) sieht sich nämlich ständig Bilder hübscher Frauen an! Gefährden seine „Auswärtsspiele“ die Ehe?

Alles ganz harmlos? Sind schließlich nur ein paar Likes bei Instagram! Doch ganz so locker könnte Cathy Hummels die großzügige Herzchen-Verteilerei ihres Gatten womöglich nicht sehen. Mit ihren rund 483.000 Fans ist die Spielerfrau bei Instagram eigentlich selbst ganz oben mit dabei. Ihr Fußballer-Gatte schaut sich trotzdem wohl lieber andere Profile an. Enge Kleidung? Er vergibt ein Herz! Dekolleté? Herz! Dessous? Herz!

 

Mats Hummels likt bei Instagram fremd

Offenbar ist sein Motto: je sexier, desto besser… Eine öffentliche Demütigung für Cathy, die Mutter seines süßen Sohnes Ludwig (1)! Gerade waren Mats und Cathy bei einer Zirkus-Premiere in München. Und auch da starrte der Kicker die ganze Zeit nur auf sein Handy. Sah er sich womöglich wieder heiße Fotos an? Gedanklich schien er meilenweit von seiner Cathy, die direkt neben ihm saß, entfernt. Hoffentlich ist das nicht der Schlusspfiff für ihre Ehe!