Céline Dion: Hoffnungsschimmer nach Diagnose-Schock?

Céline Dion wird von einem Schicksalsschlag nach dem anderen ereilt. Doch nachdem die Sängerin eine erschreckende Diagnose erhalten hat, hat die 55-Jährige nun wieder Hoffnung!

Céline Dion
Céline Dion gibt die Hoffnung nicht auf! Foto: Imago / Starface
Auf Pinterest merken

Die Diagnose war niederschmetternd: Bei Céline Dion (55) wurde die seltene, unheilbare Autoimmun-Erkrankung Stiff-Person-Syndrom entdeckt (SPS), die zu schweren Muskel krämpfen führt. Tapfer kämpft die Sängerin gegen ihr Schicksal. Und ihre Lebensfreude ist unzerstörbar. Nach über drei Jahren hat sich Céline Dion endlich wieder öffentlich gezeigt!

Céline Dion: "Sie ist voller Lebensfreude"

Céline Dion besuchte mit ihren Söhnen ein Eishockeyspiel – wie schön! Und tatsächlich: Was Célines Schwester Claudette (74) verrät, gibt Hoffnung auf Besserung.

Céline habe "großartige Forscher" in Denver aufgesucht. Sei "moralisch und mental stark". Und: "Überhaupt nicht deprimiert, ganz im Gegenteil: Sie ist voller Lebensfreude." Obwohl es nur langsam vorangeht, lässt sich die Musikerin ihre Lebenslust und auch ihren Mut nicht nehmen...

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle

  • Woche heute