Channing Tatum und Jenna Dewan: Baby-Geschlecht durch Kuchen erfahren

Ein sonderbarer, aber auch irgendwie süßer Weg...

Channing Tatum (33) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) haben das Geschlecht ihres Kindes auf ganz besondere Weise erfahren - mithilfe eines Kuchens.

Channing Tatum und Janna Dewan haben das geschlecht ihres Kindes durch einen Kuchen erfahren.
Channing Tatum und Janna Dewan haben das geschlecht ihres Kindes durch einen Kuchen erfahren. Foto: Getty Images

Die frisch gebackenen Eltern wollten das Geschlecht ihres ersten Kindes erfahren - allerdings nicht in der Arztpraxis bei einer Voruntersuchung oder im Krankenhaus bei der Geburt.

Aus diesem Grund ließ sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen und bat den Arzt der 32-Jährige dabei um Unterstützung.

"Jennas Arzt rief eine Bäckerei an und nannte das Geschlecht des Babys. Jenna und Channing haben das Baby-Geschlecht erfahren, als sie ihren Kuchen angeschnitten haben und das Innere pink war", verriet eine Quelle laut "contactmusic.com".

Die kleine Everly wurde am 31. Mai in London geboren. Die Kleinfamillie will nach Los Angeles fliegen, sobald das Baby einen Pass hat.