Chethrin Schulze: Haar-Hammer! Sie zeigt ihre neue Frisur

Wow! Chethrin Schulze überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur! Und die kann sich wirklich sehen lassen...

Chethrin Schulze
Chethrin Schulze überrascht mit einer neuen Haarfarbe. GettyImages

Chethrin Schulze gönnt sich hin und wieder einen Besuch beim Friseur. Nun hat die Reality-TV-Schönheit erneut den Gang in den Salon gewagt. Scheinbar hatte sie keine Lust mehr auf ihre Karamell-Farbe, denn sie überrascht ihre Fans mit deutlich helleren Haaren!

Chethrin zeigt ihre neue Frisur

Auf Instagram teilt Chethrin einen Clip von sich, in dem die Fans ihre blonde Mähne bewundern können. "Ich bin sooo begeistert von meinem Champagnerblond", schwärmt sie. Und was sagen die Fans dazu?

Der neue Look von Chethrin spaltet die Follower. Während manche die neue Haarfarbe richtig schön finden, vermissen andere User schon jetzt die dunkleren Haare des Instagram-Sternchens.

Erst im Februar hatte Chethrin sich von ihrem blonden Markenzeichen verabschiedet und sich die Haare braun färben lassen. Schon in der Vergangenheit dachte die 27-Jährige immer wieder darüber nach, sich die Haare dunkler zu färben. Doch offensichtlich zieht es sie immer wieder zu den helleren Tönen zurück. Wie lange sie dieser Haarfarbe wohl treu bleiben wird? Wir dürfen gespannt sein...

Auch die Frisur von Birgit Schrowange kann sich wirklich sehen lassen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';