Cheyenne Pahde: Jetzt packt ihr Ex über die Trennung aus!

Die Liebe von Cheyenne Pahde und Fußballer Daniel Engelbrecht hat nur ein Jahr gehalten. Jetzt ist alles aus!

Cheyenne Pahde: Jetzt packt ihr Ex über die Trennung aus!
Cheyenne Pahde: Jetzt packt ihr Ex über die Trennung aus! Foto: Facebook/ Cheyenne Pahde
Auf Pinterest merken

Und während Cheyenne pünktlich zum Start von "Let's Dance" das Liebes-Aus verkündete und damit für Schlagzeilen sorgte, packt jetzt auch Daniel Engelbrecht über die Trennung aus und und rechnet ab. Denn das seine Ex damit an die Presse geht, war so eigentlich nicht vereinbart!

Daniel Engelbrecht über das Liebs-Aus mit Cheyenne Pahde: "Mir geht es super damit. "

"Zu den Gründen möchte ich nichts sagen. Mir geht es super damit. Ich habe diesen Schritt ja nicht umsonst gemacht. Vorbei ist es schon seit Anfang des Jahres", so der Fußballer offen gegenüber "t-online.de". Nach dem Liebes-Aus wollten beide eigentlich schweigen, doch daran hielt sich Cheyenne Pahde nicht! "Eigentlich hatte ich aber mit ihrer Agentur vereinbart, dass wir Stillschweigen darüber bewahren. Wir wollten es leise abklingen lassen. Es hat mich gewundert, dass jetzt so kurz vor dem Start von "Lets Dance" unsere Trennung doch in den Schlagzeilen war", so Daniel weiter. Zufall oder PR?

Video Platzhalter

Vor einer großen Show wie "Let's Dance" ist für die Teilnehmer sicher jede PR wirksam. Denn dadurch bleiben sie im Gespräch und fallen auf. Daniel hat da seine eigene Meinung: "Jeder weiß, wie das Geschäft läuft. Ich möchte aber niemandem etwas unterstellen. Mir ist es im Endeffekt egal, es war sowieso der Wunsch ihrer Agentur, die Trennung nicht öffentlich zu machen. Dass es jetzt herausgekommen ist, ist für mich ok. Mir war es nur wichtig, dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt, als ich kurz vor einer OP Anfang Januar stand. Da wollte ich keinen Trubel von außen."

Daniel Engelbrecht hat mit Cheyenne Pahde abgeschlossen

Für Daniel ist die Beziehung jetzt Vergangenheit, doch die beiden gehen nicht im Bösen auseinander. "Wir haben keinen Kontakt mehr zueinander. Aber wir sind im Guten auseinander gegangen. Seit ich sie kenne, wünsche ich ihr immer nur das Beste", erklärt er gelassen.

Ohrenschmalz Entferner an einer Frau - Foto: iStock/Moyo Studio
Ohrenschmalz Entferner
Die schnelle und saubere Ohrreinigung

Die Reinigung der Ohren ist eine wichtige Hygiene-Routine. Wattestäbchen sind hierfür allerdings schlecht geeignet, da sie einen Großteil des schmalzigen Ohrsekrets tiefer in den Gehörgang hineinschieben. Wir zeigen dir drei tolle und effektive Alternativen zur Ohrreinigung.

Sorgt für Aufsehen: Matthias Opdenhövel - Foto:  IMAGO / Eibner
Matthias Opdenhövel
Moderator schießt gegen neue Show von Stefan Raab!

In der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" trafen Schauspieler Daniel Donskoy und Sänger Max Giesinger aufeinander. Doch neben den spannenden Duellen sorgte vor allem Moderator Matthias Opdenhövel für Aufsehen.

Wolfgang Bahro GZSZ - Foto:     IMAGO / Future Image
Wolfgang Bahro
Im echten Leben das Gegenteil von "GZSZ"-Bösewicht Jo Gerner

Erst kürzlich verriet Wolfgang Bahros Sohn, wie sehr sich sein Vater von der beliebten "GZSZ"-Figur Jo Gerner unterscheidet.

Christina Hänni schwanger im schwarzen Kleid - Foto: IMAGO / Future Image
Christina Hänni
So schwierig waren die ersten Wochen als Mama

Nachwuchs im Hause Hänni! Jetzt verrät Christina Hänni, wie die ersten Wochen nach der Geburt verliefen und wie sie und Luca als neue Eltern ihren Weg finden.

Thomas Gottschalk in der WDR Talkshow Kölner Treff - Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Thomas Gottschalk
Genervt von der jungen Generation - "Für mich ist das schlimm"

Thomas Gottschalk wehrt sich gegen die anhaltende Kritik in den sozialen Netzwerken - Er ist frustriert über den Druck, sich den Erwartungen des jungen Publikums anpassen zu müssen.

Jan Köppen - Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Jan Köppen
TV-Aus! Er verlässt Stefan Raabs Show nach einer Folge

In Stefan Raabs neuer Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" hatte Jan Köppen nur ein kurzes Gastspiel. Das ist der Grund.