Chii Wvttz: Der Rapper wurde vor Tonstudio erschossen!
Chii Wvttz ist tot. Der Rapper starb im Alter von nur 18 Jahren.
Chii Wvttz hatte sich trotz seinem jungen Alters in der Rapszene einen Namen gemacht. Doch nun ereignete sich eine Tragödie: Der Musiker wurde im Alter von nur 18 Jahren vor einem Tonstudio erschossen.
Er wurde vor einem Tonstudio erschossen
Immer wieder geraten junge Musiker in die Schusslinie von Auseinandersetzungen, die auch tödlich enden - das zeigten mehrere Fälle in den vergangenen Monaten. Erst kürzlich verstarb Sad Frosty im Alter von nur 24 Jahren, einige Zeit später verstarb auch sein Kollege Wavy Navy Pooh. Mit dem Tod von Chii Wvttz hat sich ein weiterer tragischer Fall ereignet.
Laut Medienberichten geriet der Rapper in eine Auseinandersetzung und wurde von einer Kugel tödlich getroffen. Der 18-Jährige war geschäftlich im New Yorker Stadtteil Brooklyn unterwegs. Jayquan McKenley, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, wurde überfallen und anschließend erschossen. Der junge Tod löste Bestürzung bei Fans und Kollegen aus. "Ich habe wirklich meinen besten Freund verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal, 'Ruhe in Frieden' neben deinen Namen schreibe", schrieb beispielsweise ein User im Netz.
2021 sind weitere Stars verstorben. Welche Promis von uns gegangen sind, erfahrt ihr hier im Video: