Christian Polanc: Das ist der wahre Grund für sein Podcast-Aus

Christian Polanc analysierte in seinem Podcast "Let's Talk About Dance" jede Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Doch damit ist jetzt Schluss. Wieso, erklärt der Tänzer auf Instagram.

Christian Polanc
Christian Polanc verkündete das Ende seines Podcasts "Let's Talk About Dance". Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Christian Polanc (42) macht Schluss - mit seinem Podcast. Auch wenn der Profitänzer in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" nicht dabei war, verfolgte er jede Show als Zuschauer und sprach in seinem Podcast "Let's Talk About Dance" über die Tänze, Jury-Beurteilungen und Rauswürfe. Doch nach dem Finale war Schluss! Christian Polanc verkündete das Aus seines Podcasts. Aber wieso?

Christian Polanc wollte seine "Let's Dance"-Kollegen nicht beurteilen

"Ich hab mich vor langer Zeit entschieden, dass ich über die Profi-Challenge keinen Podcast machen werde. Ich finde alle Profis sind so einzigartig und haben das so toll gemacht, das ist eine reine Geschmackssache, was einem da besser gefällt. Dafür entscheidet dann ja das Publikum", erklärt der 42-Jährige in seiner Instagram-Story.

Christian Polanc nahm in seinem Podcast kein Blatt vor den Mund, zog sowohl die Kandidaten als auch die Jury durch den Kakao. Das wollte er seinen Kollegen offenbar nicht antun!

Doch das war nicht der einzige Grund, warum er seinen Podcast auf Eis legte: "Wir arbeiten weiter an einem zukünftigen Podcast-Modell. Seid gespannt" heißt es weiter. Wann der neue Podcast des "Let's Dance"-Tänzers rauskommt, verrät er allerdings nicht ...

Quellen

  • Instagram/christianpolanc

IT7