Claudia Gülzow: Nach dem Krebs folgt der nächste Schicksalsschlag!

InTouch Redaktion

Erst vor wenigen Wochen schockierte TV-Maklerin Claudia Gülzow ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Bei der Blondine wurden drei Tumore im Kiefer entdeckt und mussten in einer Operation entfernt werden! Jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft!

Claudia Gülzow: Schock-Diagnose
Foto: imago

Claudia Gülzow: Schock-Diagnose
 

Claudia Gülzow: Schock-Diagnose

 

Claudia Gülzow: Ihre Ehe ist gescheitert!

Wie Claudia Gülzow jetzt nämlich gegenüber "Bild" bestätigt, ist ihre Ehe gescheitert! Doch der TV-Star lässt den Kopf nicht hängen. Sie erklärt: "Ich bin glücklicher Single und lebe jetzt mit meinen Kindern in einer WG."

Überhaupt geht es Claudia Gülzow endlich wieder gut. Sie hat die Schock-Diagnose gut überstanden. Auch dank ihrer Tochter! "Endlich kann ich das Leben wieder genießen. Meine Tochter hat mir so toll beigestanden. Aber ich muss immer noch zu Kontrolluntersuchungen, hoffe jetzt auf einen Knochenaufbau im Kiefer", so die Maklerin weiter.

 

Claudia Gülzow: So schlimm war die Operation

Als Claudia Gülzow die Diagnose Krebs bekam, war es ein riesen Schreck. "Ich habe meine Zähne vor zwei Jahren mit einem Spezial-Weiß aus den USA überkronen lassen. Doch ein Zahn wackelte plötzlich. Im Unterkiefer rechts und im Oberkiefer links wurden dann zwei Tumore entdeckt, beide etwa so groß wie eine Perle. Es war ein Schock", verriet sie in einem Interview. Auch die Operation war nicht ohne! Claudia verlor bei dem Eingriff insgesamt zehn Zähne.

Umso schöner, dass Claudia Gülzoiw heute wieder strahlen kann...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken